Agriturismo Poderaccio Der Ruf der Erde

Agriturismo Poderaccio Der Ruf der Erde

Auf den Hügeln von Florenz über dem Arnotal (Valdarno) Es gibt einen Ort, an dem du noch zuhören kannst zu der Natur klingt und dein Atem beruhigt sich Bevor ich mit dieser Aktivität begann, bin ich viel gereist Jetzt habe ich starke Wurzeln, die mich hier halten, also reise ich nicht mehr aber ich habe eine große Befriedigung, Leute aus der ganzen Welt zu empfangen Wer kommt hierher, um meine Farm zu besuchen! Kümmert sich um ein kleines Land ist heute ein höchster Luxus: das von einfachen Dingen Ich fand auf meinem Weg Francesca, wir trafen uns auf der Farm und ich begann das Projekt meines Lebens mit ihr.

Wir arbeiten jetzt zusammen und ich gebe ihr meinen Beitrag zur Nachhaltigkeit ihres Projekts aus der Sicht der Energie Eingebettet in den Hügeln zwischen Chianti und Valdarno, Agriturismo Poderaccio ist komplett aus dem Raster machen Nutzung ausschließlich erneuerbarer Energien Ich züchte Pflanzen nach Naturlebenszyklen, saisonale Produkte anbieten Ein “Agriturismo“, eine umweltfreundliche Unterkunft, wo die Landwirtschaft stattfindet ist organisch und wo der Gast fühlt sich wie zu Hause Unsere Gäste im Poderaccio sind eingeladen, Gemüse zu pflücken für sich selbst aus dem Bio-Garten.

Hier zu bleiben und meinen Lebensstil zu sehen ist der beste Weg, die Wichtigkeit der Pflege zu vermitteln von der Nahrung, die wir essen, von wo wir wissen es kommt und wie es produziert wird Es ist möglich, menschliche Aktivitäten mit dem Respekt für die Umwelt zu verbinden Das richtige Gleichgewicht zwischen resoruces Gebrauch und touristische Dienstleistungen die Nutzung von Ressourcen und touristischen Dienstleistungen Für uns ist die primäre erneuerbare Ressource Sonne im Sommer Ressource ist Sonne im Sommer Es gibt uns heißes Wasser und Strom und Holz kommt aus unseren Wäldern und Beschneiden im Winter Dort haben wir 90 Hektar von Wäldern, um Holz zu produzieren Wir produzieren extra natives Olivenöl aus Oliven kommt ausschließlich aus unsere 600 Olivenbäume Alle unsere produzieren Olivenöl, saisonale Früchte und Gemüse sind organisch zertifiziert Die Gäste sind eingeladen, nicht nur mit uns zu teilen unser Haus, aber um an unserem Landleben teilzunehmen; wir laden sie oft ein, mit uns zu essen manchmal passiert es dass sie mir etwas anbieten wollen Von ihnen mit meinem Gemüse zubereitet!